• Jobs Job bei Arrow ECS AG

Senior Account Manager Inside Sales (m/w)

Arrow ECS AG

Senior Account Manager Inside Sales (m/w) Arrow ECS AG München Vertriebsinterner Ansprechpartner für unsere Kunden; Individuelle Angebotserstellung gemäß unserer Service Level Agreements; Abstimmung mit Herstellern und Ansprechpartner der Kunden per Telefon oder Mail.

- Wir Gestalten Die Zukunft Senior Account Manager Inside Sales (m/w) Die Ist Ein Value-add It Distributor Der Sich Auf Die Bereitstellung Von Produkten Und Lsungen Fhrender Tech­nologie­anbieter Fr Den Unternehmensweiten Einsatz In Den Bereichen Enterprise Und Midrange Computing Fokussiert Hat In Deutschland Konzentriert Sich Auf Die Produkt­bereiche Server Storage Networks Und Security Desktop Delivery Sowie Virtualisation Und Services Wir Untersttzen Fachhndler Bei Der Realisierung Mageschneiderter Lsungen Fr Deren Endkunden Das Produkt- Und Lsungsangebot Wird Kombiniert Mit Kontinuierlich Wachsenden Services In Den Bereichen Marketing Vertrieb Finanzierung Logistik Sowie Technik Und Consulting Professionelle Teilweise Exklusive Trainings Und Schulungen Unter Dem Markennamen " Education" Ergnzen Das Angebot Das Unternehmen Beschftigt In Deutschland Heute Ca 300 Mitarbeiter Als Teil Einer Groen Amerikanischen Unter­nehmens­gruppe Sind Wir Unter Den Fortune 500 An Der Brse Notiert Fr Unseren Wachsenden Vertrieb Suchen Wir Zum Frhest­mglichen Zeitpunkt Fr Unseren Standort In Mnchen In Vollzeit Eine/n Senior Account Manager Inside Sales (m/w) Mit Viel Begeisterung Am Vertrieb Und Kundenkontakt Sowie Der Fhigkeit Die Dinge Mit Den Augen Unserer Kunden Zu Sehen Und Diese Mit Enthusiasmus Bei Der Optimierung Der It-systeme Zu Untersttzen Ihre Aufgaben: Vertriebsinterner Ansprechpartner Fr Unsere Kunden Individuelle Angebotserstellung Gem Unserer Service Level Agreements Abstimmung Mit Herstellern Und Ansprechpartner Der Kunden Per Telefon Oder Mail Betreuung Sowie Beratung Unserer Kunden In Kommerzieller Wie Technischer Hinsicht Im Rahmen Der Angebotserstellung Interne Prozessabwicklung Sowie Interne Eskalationsstufe Fr Unsere Ansprechpartner Interne Abstimmung Mit Unseren Business Units Erstellung Von Forecasts Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene Kaufmnnische Oder Technische Ausbildung Mindestens Fnf Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Der It-branche Idealerweise Bei Einem Value-add It Distributor Sehr Gute Produkt- Und Marktkenntnisse Idealerweise Im Bereich Security Selbststndige Zuverlssige Przise Und Strukturierte Arbeitsweise Kundenorientierung Teamfhigkeit Und Kommunikationsfhigkeit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermgen Sicherer Umgang Mit Ms-office Idealerweise Kenntnisse In Ms-navision Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interesse An It Strukturen Und Lsungen Sowie Gute It Grundkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Und Spannende Ttigkeit In Einem Zukunftssicherem Markt Engagiertes Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikationswegen Angenehmes Arbeitsklima Dynamisches Internationales Umfeld Weiterentwicklungsmglichkeiten Verkehrsgnstige Lage Der Modernen Brogebude (s-bahn-station Hirschgarten) Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frhestmglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Ber Unser Bewerbungstool Workday   Ag Human Resources Elsenheimerstrae 1 80687 Mnchen Tel +49 (89) 93099-0 De   Contact Person Human Resources Phone +49 (89) 93099-0 Online De 2016-10-17 Senior Account Manager Inside Sales (m/w) Vertriebsinterner Ansprechpartner Für Unsere Kunden Individuelle Angebotserstellung Gemäß Unserer Service Level Agreements Abstimmung Mit Herstellern Und Ansprechpartner Der Kunden Per Telefon Oder Mail München

Operations Manager (m/w)
   Arrow ECS AG (München)

Server Storage und Cloud Engineer (m/f)
   Arrow ECS AG (München)

Senior Account Manager Inside Sales (m/w)
   Arrow ECS AG (München)

IT-Security Services Spezialist:in (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Ingenieur Elektrotechnik- Projektleiter (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kaufmann Büromanagement als Sachbearbeiter CI4C (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)